Schollene an der Havel
Willkommen in Schollene
  HOME  |  KONTAKT |  IMPRESSUM  
Anzeige

Mattmanns Blues

Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Schollene
(Freiwillige Feuerwehr, 20.02.2016)

Auf der gestrigen Jahreshauptversammlung wurde das Resümee aus dem vergangenen Jahr, aus Sicht der Schollener Feuerwehr, gezogen. Die Kameradinnen und Kameraden mussten zu 15 Einsätzen ausrücken, darunter 9 Einsätze aufgrund von Sturm und aufgrund eines extremen Unwetters. Neben 2 Verkehrsunfällen gab es 3 Einsätze aufgrund einer automatischen Brandmeldeanlage, sowie einen Einsatz aufgrund eines Fehlalarmes. Neben der Auswertung des letzten Jahres wurden auch Beförderungen und Auszeichnungen durchgeführt.

Beförderungen
Oberbrandmeister - Uwe Engel
Hauptlöschmeister- Jens Schulze
Hauptfeuerwehrmann - Alexander Thiem

Auszeichnung für langjährige Dienste
20 Jahre
Thorsten Schäfer
Sven Klink
Marco Berger

10 Jahre
Stefanie Koch
Henry Kirchner

© Foto: Sebastian Heinike

» www.feuerwehr-schollene.de

» zurück


 © 2008 -2020 Gemeinde Schollene  | Letzte Aktualisierung am 29.12.2020 |  Heute ist der 28.03.2024  | 700277 Besucher